Mallorca Lastminute Urlaub

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Jörg
Mallorca Lastminute Urlaub

Beitrag von Jörg » 6. Mai 2005, 07:34

Hallo beisammen,
wo bucht man am besten den Mallorca Lastminute Urlaub?
bye
jörg

Ille

Mallorca Lastminute Urlaub

Beitrag von Ille » 6. Mai 2005, 08:45

Moin Moin
Ich finde die günstigsten Lastminute Urlaube nach Mallorca über Ltur. :D Dorch habe ich für eine Woche schon mal Ballermann für 160 Euro bekommen.
Gruß :woot:
ille

Imka M.

Mallorca Lastminute Urlaub

Beitrag von Imka M. » 7. Mai 2005, 07:52

Hallo. Alle meine Freunde fahren diese Jahr einmal mehr nach Mallorca. Ich habe mich dagegen entschieden und wurde prompt belohnt. Für den selben Preis fleige ich nun nach Marokko. Ist das nicht ein Ding. Lastminute bei der Condor. Ein super Angebot! Ich freu mich. Gruss Imka M.

Antworten