Angebote Dom Rep

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Jochen
Angebote Dom Rep

Beitrag von Jochen » 25. Sep 2005, 19:46

Hallo,

Gibt es derzeit Angebote nach Dom Rep? :?

danke! :)
Jochen

Yüksel

Angebote Dom Rep

Beitrag von Yüksel » 25. Sep 2005, 20:34

hallo beisammen,

Auf jeden Fall gibt es Angebote nach Dom Rep momentan, gerade zur Weihnachtszeit.Schau doch einfach mal ins Internet oder ins Reisebüro.

mit besten Grüßen
Yüksel

A. Wilm

Angebote Dom Rep

Beitrag von A. Wilm » 26. Sep 2005, 20:28

Hallo zuammen,
wir sind eine junge Clique von etwas 8 Personen die zusammen in den Urlaub reisen möchte. Als Reiseziel haben wir uns die Dom Rep ausgesucht. Sonne, Strand, Palmen und ein heißes Nachtleben sollen ja in der Dom Rep zu finden sein. Gibt es für uns als Gruppe schon ein verbilligtes Angebot zu finden?
Grüße, A. Wilm

Antworten