Kinderhotel Winterurlaub Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
dex
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 17:23
Wohnort:Anklam
Kinderhotel Winterurlaub Lastminute

Beitrag von dex » 22. Jun 2005, 19:55

Hallo,
Wer kennt ein tolles Kinderhotel Winterurlaub Lastminute?
ciao
dex

Henna

Kinderhotel Winterurlaub Lastminute

Beitrag von Henna » 22. Jun 2005, 21:06

Guten Tag!
Ich war mit meinen Kindern im Arosa Hotel in der Schweiz und wir waren alle hellauf begeistert!
Liebe Grüße
henna

L. Edelburg

Kinderhotel Winterurlaub Lastminute

Beitrag von L. Edelburg » 23. Jun 2005, 22:01

Hi... Ich kenne da in Südtirol eine Pension mit dem Namen Alpin. Dort ist es echt schön für die Kinder und auch zum Skifahren. Das ist ein kleiner Familienbetrieb und die sind alle super freundlich. MAn hat dort auch die Möglichkeit selbst zu kochen da alle Zimmer mit einer Küche ausgestattet sind.
Gruß, L.Edelburg

Antworten