Golfreise Spanien

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Buffo
Golfreise Spanien

Beitrag von Buffo » 15. Mai 2005, 00:32

Hallo zusammen! :mrgreen:
Ist eine Golfreise Spanien schön? :? Vor allem noch zu dieser Jahreszeit?
danke!
buffo

Matchi

Golfreise Spanien

Beitrag von Matchi » 15. Mai 2005, 01:05

Hallo,
Ja also eigentlich ist es schon sehr empfehlenswert, da die Golfplätze wunderschön sind (meine persönliche Meinung).mit dem Wetter ist das so eine Sache; man kann Glück haben und erwischt ein paar schöne Tage oder eben nicht. :mrgreen: Aber im großen und ganzen kann man es wagen
Liebe Grüße
matchi

Indira E.

Golfreise Spanien

Beitrag von Indira E. » 16. Mai 2005, 02:19

Huhu,
seit ich in Rente bin, hab ich das Golfspielen für mich entdeckt. Auf meinen Urlaub in Spanien will ich nicht verzichten und aufs Golfspielen allerdings grad auch nicht. Wo finde ich eine Golfhotel in Spanien? Welcher Reisebüro hält Angebote für mich bereit?
Danke und Busssi,
Indira E.

Antworten