Ausland Kurzreisen Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
diggi
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:6. Jul 2006, 11:25
Wohnort:Petershagen/Eggersdorf
Ausland Kurzreisen Lastminute

Beitrag von diggi » 3. Mai 2005, 19:09

Hallo,
Lastminute Kurzurlaub in Spanien!
bitte um Infos?
c.u.
diggi

Mirja

Beitrag von Mirja » 3. Mai 2005, 19:47

Hallo zusammen!

Na du kleiner Spaßvogel bist du auch hier? Wurdest du denn nicht erst in einem anderen Forum vom Webmaster gesperrt? Denke ich sollte dich melden!!!!!!!!!!

Mirja

Bünjamin S.

Ausland Kurzreisen Lastminute

Beitrag von Bünjamin S. » 4. Mai 2005, 20:13

Hallo,
wer Spanien für sich entdecken möchte, sollte sich eigentlich länger Zeit nehmen. Aber man kann sich natürlich auch eine kleinere Region auswählen und einen Kurzurlaub buchen. Lastminute Angebote gibt es sicherlich in jedem Reisebüro. Wie wäre es denn z.B. mit einer Städtereise nach Madrid? Da gibt es einiges zu sehen.
Bünjamin S.

Dimitrios C.

Ausland Kurzreisen Lastminute

Beitrag von Dimitrios C. » 31. Mär 2007, 19:55

Hey,
sorry aber mich interessiert ob es eine Statistik gibt, in welche Länder die meisten Lastminute Kurzreisen hingehen. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber da will ich dann nicht hin. Wenn es in diesen Regionen von Deutschen dann nur so wimmelt, kann ich nicht von Erhohlung sprechen! Wie sieht das aus?
Dankeschön,
Dimitrios C.

Antworten