Silvester Kurzfristig Buchen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Hawking
Silvester Kurzfristig Buchen

Beitrag von Hawking » 28. Mai 2005, 06:40

Hallo,
Wisst ihr vielleicht, wo man für Silverster Kurzfristig buchen kann?
danke! :!:
Hawking

Annekathrein

Silvester Kurzfristig Buchen

Beitrag von Annekathrein » 28. Mai 2005, 07:09

Hallo zusammen! :thumb:
Wenn du zum Flughafen gehst, gibt es dort immer last minute Angebote, auch für Silvester mit Feier, Übernachtung, usw. Da wird sich um alles gekümmert.
Gruß
Annekathrein

Sasa K.

Silvester Kurzfristig Buchen

Beitrag von Sasa K. » 15. Apr 2007, 15:45

Hallo!
Bei welchem Reiseanbieter könnet man kurzfristig zu Silvester eine Reise buchen. Es wäre natürlich super klasse wenn es sich dabei um eine echt günstige Reise handeln würde. Und ebenso selbstverständlich sollte neben dem Flug und dem Hotel eine echtes Silvesterprogramm geboten sein. Wer macht uns das möglich?
Danke, Sasa K.

A. Reimann, München

Beitrag von A. Reimann, München » 7. Nov 2010, 08:44

Wann ist die letzte Frist für Buchungen für Silvesterflüge?

mfg
A. Reimann, München

Gast

Wohin könnte man zu Silvester noch kurzfristig was buchen?

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 08:46

Hallo,

kann man über Silvester noch Kurzfristig Buchen? Ich möchte nämlich noch weg aus Deutschland.

danke!
Paulo

J. Roscher, Berlin

Beitrag von J. Roscher, Berlin » 7. Nov 2010, 08:46

hallo!

Klar kann man über Silverster noch kurzfristig Buchen. Kommt aber auch an wohin. Na ich wünsche dir noch viel Spaß.

Lieber Gruß an alle

J. Roscher, Berlin

Antworten