Reisen suchen Urlaub & Reisen

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Tomic
Reisen suchen Urlaub & Reisen

Beitrag von Tomic » 27. Aug 2005, 06:28

Hallo zusammen! :!:
Also ich habe dieses Jahr sehr gute und günstige Erfahrung in Österreich / Kärnten gemacht, allerdings auf nen Campingplatz. Habe dort pro Tag für zwei Erwachsene, ein Kind, ein Auto, Zelt usw. 25,10 komplett gezahlt.
Mit freundlichem Gruß
tomic

Pucki

Reisen suchen Urlaub & Reisen

Beitrag von Pucki » 27. Aug 2005, 06:35

Moin
das freut uns schon, dass du viel spass hattest; aber wie haste das gemacht? :? wo haste´s gefunden? sag uns doch mal bitte...
danke! :)
pucki

W. Velko

Reisen suchen Urlaub & Reisen

Beitrag von W. Velko » 28. Aug 2005, 07:44

Hi,
wer Urlaub machen möchte & Reisen sucht sollte zunächst mal einen Zeitpunkt festlegen und sich zumindest eine bestimmte Region aussuchen. Dann fällt es viel leichter, nach günstigen Angeboten zu suchen. Es ist ja ein Unterschied, ob ich eine oder vier Wochen Zeit habe. Für jeden Fall kann man unglaublich günstige Schnäppchen finden.
W. Velko

A. Erwin

Reisen suchen Urlaub & Reisen

Beitrag von A. Erwin » 23. Mär 2007, 17:34

Hi,
ich möchte der Suchmaschine Reisen & Suchen mal mein ganzes Lob aussprechen! Als ich dabei war meine Reise zu suchen um sie zu buchen waren diese SM eine echte Hilfe. Der Preis war günstig und meine anfänglichen Bedenken ob diese Buchung auch sicher sei, konnte ich bald vergessen. Der Urlaub spitzenklasse! Ich glaube schon, dass ich auch die nächste Reise über Urlaub & Reisen suchen werde.
Gruß A. Erwin

Antworten