Lastminute Urlaub Sonne

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Radha
Lastminute Urlaub Sonne

Beitrag von Radha » 3. Aug 2005, 10:30

Hallo!
wie finde ich heraus, wo es jetzt noch Lastminute Urlaub Sonne gibt ? :? Wo ist es noch warm?

Byebye
Radha

Charlamay

Lastminute Urlaub Sonne

Beitrag von Charlamay » 3. Aug 2005, 10:37

Hallo zusammen!
da gibt es auf den Reisewebsites eine ganz tolle Funktion, die suchen die Reisen nach der aktuellen Tagestemperatur aus, damit es garantiert Lastminute Urlaub Sonne gibt!!!
bye
Charlamay

B. Nursel

Lastminute Urlaub Sonne

Beitrag von B. Nursel » 4. Aug 2005, 11:38

Grüße euch,
ich habe mir noch ein paar Tage frei nehmen können. Allerdings hatte ich noch nichts für den Urlaub geplant und jetzt ist die Zeit knapp den in zwei Wochen soll es ja schon los gehen. Nun suche ich nach dem ultimativen Urlaubsziel in der Sonne. Wo finde ich auf die Schnelle noch ein Last minute Reiseangebot?
Danke, B. Nursel

Antworten