Urlaub Restplätze

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Brooklyn
Urlaub Restplätze

Beitrag von Brooklyn » 11. Mai 2005, 18:10

Hallo zusammen!
überraschend habe ich nun doch diese Woche frei bekommen. Suche daher Urlaub Restplätze für diese Zeit!
Bye,
Brooklyn

Marlise

Urlaub Restplätze

Beitrag von Marlise » 11. Mai 2005, 18:43

Guten Tag
Urlaub Restplätze findest Du unter Super Last Minute Angeboten bei Ltur und im Reise-Internet!
Mit freundlichem Gruß
Marlise

C. Dolores

Urlaub Restplätze

Beitrag von C. Dolores » 12. Mai 2005, 19:15

Hallo zusammen,
wir haben uns überlegt, das es super billig kommt, wenn wir bei der Reiseplanung nach Restplätzen ausschau zu halten. Leider wissen wir nicht, wo diese im Internet angeboten werden. Wer kann uns helfen die besten Links mit diesen sogenannten Restplätzen zu finden?
Danke, Dolores C.

Antworten