Vietnam Last Minet

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Vallo
Vietnam Last Minet

Beitrag von Vallo » 22. Jan 2006, 14:41

Hallo zusammen!

Kann ich denn nach Vietnam Last Minet ein Flug mit Hotel buchen? Ich möchte gerne mal die Kultur sehen und kennenlernen.

Gruß
vallo

Sigisbert

Vietnam Last Minet

Beitrag von Sigisbert » 22. Jan 2006, 16:15

hallo beisammen,

ich habe grad nachgesehen und du kannst Last Minet nach Vietnam ein Urlaub buchen für 7 Tage ab ca. 1.182 € von München aus. Das ist eigentlich ganz ok.

Bye Bye
sigisbert

Edmund F.

Vietnam Last Minet

Beitrag von Edmund F. » 23. Jan 2006, 16:40

Grüße euch,
ich möchte mit meiner Frau eine Reise durch Vietnam unternehmen. Ich habe den Urlaub schon länger beantragt aber erst nun Bescheid bekommen das ich ihn so auch nehmen kann. Da ich nicht mehr viel Zeit habe, suche ich nun nach einem Last minute Ticket für unsere Reise nach Vietnam! Wer kann mir weiterhelfen?
Danke,
Edmund F.

Antworten