Robinson Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
strolchi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 06:00
Wohnort:Tutzing
Robinson Lastminute

Beitrag von strolchi » 10. Jan 2006, 06:51

hallo beisammen,
ich habe letztens ein super Angebot von Robinson Lastminute gesehen. :mrgreen: jeodhc ich habe sowas noch nie gemacht. jetzt suche ich Leute die sich damit schon auskennen und mir Infos zukommen lassen würden.
MFG
strolchi

Bravo

Robinson Lastminute

Beitrag von Bravo » 10. Jan 2006, 06:58

Hallo,
Robinson Lastminute habe ich auch noch nie gemacht. :mrgreen: Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn ich was finden sollte melde ich mich wieder.
c.u.
bravo

L. Alma

Robinson Lastminute

Beitrag von L. Alma » 11. Jan 2006, 08:49

Grüße euch,
ich habe immer mal wieder von Clubanlagen gelesen die den Namen Robinson tragen. Ich selbst war noch nie in einem solchen Club untergebracht. Mich würde aber mal interessieren wie das dort funktioniert und was die Vorteile eines solchen Cluburlaubs sind. Wer kann mich darüber aufklären?
L. Alma

Antworten