Borneo Last Minute Rundreise

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Buffo
Borneo Last Minute Rundreise

Beitrag von Buffo » 19. Sep 2005, 18:11

Guten Tag!
Mit viel Glück habe ich eine Last Minute Rundreise nach Borneo ergattert. Nächste Woche gehr es schon los. Was muss ich jetzt noch tun? :?
Gruß :lol:
buffo

Giseltrud

Borneo Last Minute Rundreise

Beitrag von Giseltrud » 19. Sep 2005, 18:19

hallo!
Der NAchteil bei einer Last Minute Reise ist der, dass du dich um sowas wie Impfungen möglicherweise nicht mehr rechtzeitig kümmern kannst. :mrgreen: Gerade eine Rundreise durch Borneo birgt viele Gefahren für deine Gesundheit. Du solltes so schnell als möglich zu einem Arzt gehen und schauen was du für Impfungen brauchst. Das ist lebenswichtig.
mit besten Grüßen
Giseltrud

Aleksandar S.

Borneo Last Minute Rundreise

Beitrag von Aleksandar S. » 20. Sep 2005, 19:18

Guten Tag, wenn das mit dem Impfungen erledigt ist ( muss unbedingt sein!!)
solltest du dich mit einem guten Reiseführer bewaffnen. Denn man
kommt immer wieder an Sehenswürdigkeitén die man nicht kennt und da ist es
immer gut wenn man dann nachlesen kann. Ich würde mir einen von
Marco Polo kaufen, den gibt es auch noch last Minute.
gruss Aleksandar S.

Antworten