Lastminutes Namibia

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Blu
Lastminutes Namibia

Beitrag von Blu » 28. Jan 2006, 17:29

Hallo zusammen! :wink:

Kann man Lastminutes nach Namibia gehen? Bzw. :lol: fliegen. Ich möchte gerne eine Safari machen und die wilden Tiere mal sehen.

Gruß
blu

Maders

Lastminutes Namibia

Beitrag von Maders » 28. Jan 2006, 18:34

Hallo,

klar kannst du nach Namibia auch Lastminutes fliegen. Aber du solltest noch einige Impfungen machen. Ansonsten kannst du vielleich Krankheiten bekommen.

Grüße an alle
maders

Irene
Neuling
Neuling
Beiträge:6
Registriert:2. Jan 2007, 21:43
Wohnort:Speyer

Re: Lastminutes Namibia

Beitrag von Irene » 16. Mär 2007, 18:03

[quote="Blu"]Hallo zusammen! :wink:

Kann man Lastminutes nach Namibia gehen? Bzw. :lol: fliegen. Ich möchte gerne eine Safari machen und die wilden Tiere mal sehen.

CU
blu[/quote]

Hallo,
Falls Du immer noch an einer Namibia-Reise interessiert bist: Wir sind eine kleine Gruppe ( 19 Personen) aus Speyer und gehen im Mai nach Namibia. Bei Interesse unsere webSeite: www. rkreisen.de

Gruß Irene

Antworten