Sparen Lastminute

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Herkules
Sparen Lastminute

Beitrag von Herkules » 30. Jul 2005, 18:41

Hallo zusammen!
kann man heute überhaupt noch bei lastminute sparen?

Gruß
herkules

Bast

Sparen Lastminute

Beitrag von Bast » 30. Jul 2005, 19:35

hallo beisammen,
es kommt logischerweise auf den Anbieter an! :thumb: Es gibt so viel verschieden Reisebüros, auch im Internet, dass es tatsächlich schwer ist, bei lastminute reisen zu sparen! Aber ich habe ihnen mal so die wichtigsten seiten aufgeschrieben:
<span style="color: black">www.opodo.de</span>, <span style="color: black">www.eurosun.de</span>, <span style="color: black">www.ltur.de</span>, <span style="color: black">www.ThomasCook.de</span>

bis dann
Bast

Antworten