Ferien All Inclusive

Wir haben das Forum hier in 2 Unterforen unterteilt. Die Beiträge wurden auch aufgeteilt, damit es nicht mehr so viel ist. Ihr werdet es schon finden!
Antworten
Felicity
Ferien All Inclusive

Beitrag von Felicity » 8. Mär 2005, 06:08

Guten Tag!
Brauche Sonne, Strand und Meer zum absolut erholsamen Urlaub am besten Ferien All Inclusive. Welche Insel bietet das? :?
Lieber Gruß
felicity

Shaggy

Ferien All Inclusive

Beitrag von Shaggy » 8. Mär 2005, 07:39

hallo!
Du solltest nach Fuerteventura fliegen, dort gibt es viele All Inclusive Ferien Anlagen und Sonne & Strand satt!
Gruß
shaggy

Rafi N.

Ferien All Inclusive

Beitrag von Rafi N. » 9. Mär 2005, 06:41

Hallo,

ich möchte gerne in den Urlaub reisen. Bisher hatte ich immer einen Flug gebucht und mir dann noch eine Hotel mit HP ausgesucht. Trotzdem hat mich der Urlaub unmengen an Geld gekostet, weil man sich ja mal dort und da was leistet an Essen oder an diversen Freizeitgestaltungen. Komme ich da nicht besser weg, wenn ich ein All Inklusive Angebot für den Urlaub buche?

Vielen Dank!

Rafi N.

Antworten