Thailand Kindern reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Metroid
Thailand mit Kindern reisen

Beitrag von Metroid » 29. Okt 2005, 11:36

Guten Tag!

Kann man nach Thailand mit Kindern reisen? Ich habe ein wenig Angst, das denen was passieren kann. Würde das gehen ohne das es Probleme gibt?

mit besten Grüßen
metroid

Zeynep

Thailand mit Kindern reisen

Beitrag von Zeynep » 29. Okt 2005, 12:05

hallo! ;)

Ich denke schon das du auch mit Kindern nach Thailand reisen kannst. Ich glaube auch nicht das es Probleme geben sollte.

MFG
Zeynep

F. Aloisia

Thailand mit Kindern reisen

Beitrag von F. Aloisia » 30. Okt 2005, 11:19

Hallo,
in Thailand habe ich selbst schon Urlaub gemacht und sehe eigentlich nichts, was dagegen spricht, mit Kindern dorthin zu reisen. Man kann dort auch sehr gut als Frau alleine reisen und ebenso gut mit Kindern. Aufpassen muß man ja überall, aber die Menschen dort sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Ich denke da muß man sich keine Sorgen machen.
F. Aloisia

Antworten