Frauenreisen Winter

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Glenn
Frauenreisen Winter

Beitrag von Glenn » 25. Nov 2005, 22:48

Guten Tag!
wo gibt es die Frauenreisen im Winter?
wer kann das uns sagen?
Gruß
Glenn

Teja
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:28. Jul 2006, 18:18
Wohnort:Ellhofen

Frauenreisen Winter

Beitrag von Teja » 26. Nov 2005, 00:26

hallo beisammen,
im Winter mit Frauenreisen nur bei Nordventue, für Frauen mit Frischluftfaktor. :lol: Dort habe ich eine Reise mit Skilanglauf im Bayrischen Wald gebucht. Es war einfach ein Traum diese Reise.
tschüss
Teja

Gislinde C.

Frauenreisen Winter

Beitrag von Gislinde C. » 26. Nov 2005, 23:42

Guten Tag allerseits...
wir sind eine Gruppe junger Frauen und möchten gern zum Ausgleich zu unserem ganzjährigen Hausfrauen Dasein eine schöne Reise im Winter veranstalten. Wir haben uns diese Reise redlich verdient und denken, das wir dann wieder mit mehr Kraft für unsere Lieben daheim dasein können?
Wo werden Frauenreisen im Winter angeboten?
Gislinde C.

Antworten