Segelreisen Kanarische

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Muppi
Segelreisen Kanarische

Beitrag von Muppi » 24. Nov 2005, 07:09

hallo beisammen,

kann man Segelreisen auf die Kanarische Insel machen? Ich möchte das gerne machen, da Segeln mein Hiobby ist. Würde das gehen?

LG
muppi

Michelle

Segelreisen Kanarische

Beitrag von Michelle » 24. Nov 2005, 08:18

Hallo,

ich denke schon das du auch eine Kanarische Insel Segelreisen machen kannst. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber versuch es mal.

Grüße an alle hier im Forum
Michelle

R. Mike

Segelreisen Kanarische

Beitrag von R. Mike » 25. Nov 2005, 07:26

Guten Tag, die Möglichkeit einer Segelreise zu den Kanarischen Inseln besteht sicherlich. Ich kenne zwar eine Adresse für Segetörns aber ich weiss nicht genau ob auch die Kanarischen Inseln angesteuert werden. Die Internet Adresse lautet Sahona.de, ich hoffe ich konnte helfen.
mfg R. Mike

Antworten