Reiseangebote für den Winter

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Jakko
Reiseangebote für den Winter

Beitrag von Jakko » 15. Sep 2005, 07:29

hallo!
wir sind etwas anspruchsvoll und wollen einen etwas anderen Urlaub machen. Wir such aus diesem Grund ein Reiseangebot für den außergewöhnlichen Winter Urlaub.
Gruß
jakko

Mythus

Reiseangebote für Den Winter

Beitrag von Mythus » 15. Sep 2005, 08:03

Hallo zusammen! :thumb:

da weiß ich ein Reiseangebot für den etwas anderen Winter Urlaub. :mrgreen: Und zwar in Lippland im Ice-Hotel. Allerdings kann man dort nur noch bis Mai Urlaub machen, dann schmilzt das Ganze. 4 Tage ab 1400€ inkl. Flug. Ansehen könnt Ihr Euch das Icehotel unter icehotel.com.

Grüße an alle hier im Forum
mythus

G. Paolo

Reiseangebote für Den Winter

Beitrag von G. Paolo » 16. Sep 2005, 08:13

Hallo!

Was habt ihr euch denn so unter außergewöhnlichen Winter Urlaub vorgestellt? Ich kann mir jetzt darunter eigentlich in erster Linie Ski fahren vorstellen. Wenn es so etwas sein soll kann ich euch dringend Südtirol empfehlen. Dort gibt es echt tolle Skihotels mit Wellness und allem drum und dran.
Gruß, G.Paolo

Antworten