Seite 1 von 1

Reisen Bild

Verfasst: 14. Feb 2006, 22:17
von Bianca
Hallo zusammen!

Wenn ihr reisen geht, entsteht dann auch ein Bild bei euch? Ich hab bis jetzt in meinem Urlaub immer vergessen Fotos zu schiessen.

danke!
bianca

Reisen Bild

Verfasst: 14. Feb 2006, 23:01
von Fredi
hallo beisammen,

das kann ich ja nicht glauben. Wie kannst du kein Bild machen wenn du reisen gehst? Klar machen wir welche sogar bis zu 200 Fotos.

Liebe Grüße
fredi

Reisen Bild

Verfasst: 3. Apr 2007, 12:42
von M. Theodor
Hallo Leute!
Stellt euch vor, mir ist es jetzt schon das zweite Mal passiert, das ich in den Urlaub geflogen bin, ohne eine Photoapparat in der Tasche. Das war einmal in der Türkei und noch einmal in Thailand. Jetzt kann ich zwar darüber berichten, aber ich habe nicht ein Bild von meinen Erlebnissen dort. Zu dumm!
Gruß M. Theodor