reisen nach Bursa Türkei

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Attilio
reisen nach Bursa Türkei

Beitrag von Attilio » 15. Nov 2005, 11:19

Hallo Community

Ich möchte gerne nach Bursa reisen. Das liegt in der Türkei. Kennt sich da einer von euch aus? :? Ich möchte bisschen was darüber erfaren.

bye
Attilio

Lieutenant

reisen nach Bursa Türkei

Beitrag von Lieutenant » 15. Nov 2005, 12:33

Hallo,

wenn du nach Bursa reisen möchtes, welches in der Türkei liegt, dann solltest du wissen, das dort die Handtücher sehr berühmt sind. :lol: Ich meine damit, das die besten dort gehabt werden.

Gruß
lieutenant

Arieta R.

reisen nach Bursa Türkei

Beitrag von Arieta R. » 16. Nov 2005, 11:45

Hallo Leute,
ich möchte sehr gern nach Bursa in die Türkei reisen um dort Urlaub zu machen. Bursa hat sehr schöne Sehenswürdigkeiten, wie wunderschöne Moscheen und das Grabmal eines Sultans. Außerdem steht in Bursa der 2500 Meter hohe Hausberg ein bekanntes Wintersportgebiet von Bursa. Wo werden Reisen nach Bursa angeboten?
Danke,
Arieta R.

Antworten