Phillipinen Reiseinformationen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
aika
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 10:37
Wohnort:Grünefeld
Phillipinen Reiseinformationen

Beitrag von aika » 22. Sep 2005, 15:42

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Phillipinen Reiseinformationen.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finden kann?
Gruß
aika

layla

Phillipinen Reiseinformationen

Beitrag von layla » 22. Sep 2005, 17:06

hallo! :thumb:
Leider kann ich dir nicht sagen wo du Reiseinformationen über die Phillipinen finden kannst.
Hast du denn schon mal hier im Internet mit Google oder Fireball nach geschaut? :?... :mrgreen: mit der müsstest du eigentlich was finden.
Lieber Gruß
layla

J. Freia

Phillipinen Reiseinformationen

Beitrag von J. Freia » 23. Sep 2005, 15:48

Hallo zusammen. Wer war denn schon mal auf den Phillipinnen in Urlaub und kann mir Reiseinformationen darüber geben? Oder wer kann mir mir sagen, wo ich solche Infos bekomme? Gibt es eine Seite im Internet, wo ich etwas darüber finde? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße J. Freia

Antworten