Club Reisen Ungarn

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
egfried
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 01:42
Wohnort:Nonnewitz
Club Reisen Ungarn

Beitrag von egfried » 22. Okt 2005, 11:44

Hallo Community
in einen Club Reisen in Ungarn?
hoffendlich gibt es einer der uns helfen kann?
Grüße an alle hier im Forum
Egfried

Manon

Club Reisen Ungarn

Beitrag von Manon » 22. Okt 2005, 13:12

Hallo zusammen!
den Club Dobogomajor in Ungarn kann ich euch empfehlen, die liegen am Ortseingang von Hévíz. Eine komfortable, weitläufige Anlage, einem typisch ungarischen Dorf nachempfunden, bestehend aus mehreren Gebäuden mit Apartments und Lehmhäusern im Bauernhausstil. Es ist aber keine Clubanlage aber zum hin Reisen einfach toll.
Gruß
Manon

Gezai V.

Club Reisen Ungarn

Beitrag von Gezai V. » 23. Okt 2005, 11:45

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich würde sehr gern mal einen Cluburlaub buchen. Ich hab damit so viel gute Erfahrungen gemacht. Kostet nur ein klein wenig mehr, dafür hat man Animation ohne Ende. Auch die Kinder werden ständig versorgt. Schöner geht es doch garnicht. Gibt es denn auch Clubreisen in Ungarn?
Danke sehr und viele Grüße,
Gezai V.

Antworten