Schnäppchenreisen Trinidad

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Wenzel
Schnäppchenreisen Trinidad

Beitrag von Wenzel » 23. Sep 2005, 03:17

Guten Tag!

Gibt es auch Schnäppchenreisen nach Trinidad? Und kann mir einer von euch auch sagen wo es denn liegt? Ich weiß es nicht und möchte es aber gerne wissen.

danke!
wenzel

Efstratios

Schnäppchenreisen Trinidad

Beitrag von Efstratios » 23. Sep 2005, 04:49

Hallo zusammen!

Ich denke schon das es mal nach Trinidad auch Schnäppchenreisen gibt. :) Trinidad ist am Karibischen Meer und am Atlantischen Ozean.

LG
efstratios

Jeanniene V.

Schnäppchenreisen Trinidad

Beitrag von Jeanniene V. » 24. Sep 2005, 05:08

Hi, im Prinzip kannst du bei Expedia immer Schnäppchenreisen finden. Da ist sicher auch war für Trinidad dabei und wenn du schon dort bist solltest du auch gleich die Schwester Insel Tobago besuchen. Das kostet nicht viel mehr und die Natur dort ist immer eine Reise wert.
mfg Jeanniene V.

Antworten