Veranstalter Clubreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
ender
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 11:32
Wohnort:Wartmannsroth
Veranstalter Clubreisen

Beitrag von ender » 26. Dez 2005, 17:15

Hallo zusammen!

Gibt es denn einen veranstalter, der Clubreisen organisiert? ich möchte dort Urlaub machen, da es viel mehr Spaß macht, meiner Meinung nach.

Gruß
ender

sierra

Veranstalter Clubreisen

Beitrag von sierra » 26. Dez 2005, 18:34

Guten Tag!

Sicher gibt es sehr viele für Clubreisen Veranstalter. :mrgreen: Du musst nur in ein reisebüro gehen und dann kannst du es dir aussuchen.

Liebe Grüße
sierra

Daniela G.

Veranstalter Clubreisen

Beitrag von Daniela G. » 27. Dez 2005, 17:38

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Veranstalter von Clubreisen. Wenn man allein in den Urlaub fährt, findet man bei einem Cluburlaub immer Anschluss. Dort wird so viel durch gezielte Animation unternommen, das man binnen kürzester Zeit Anschluss zu anderen Reisenden hat. Wo finde ich den besten Cluburlaubs-Veranstalter?
Danke, Daniela G.

Antworten