Reise nach Japan

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Gesa
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 12:11
Wohnort:Questenberg
Reise nach Japan 2006

Beitrag von Gesa » 23. Jan 2006, 04:08

hallo!

Hat einer von euch eine Reise nach Japan gehabt im Jahr 2006 ? Ich schon es war wunderschön, aber ich musste bisschen mehr Kohle ausgeben als ich eigentlich wollte. Hat sich aber gelohnt.

ciao
Gesa

Sissi

Reise nach Japan 2006

Beitrag von Sissi » 23. Jan 2006, 05:00

Hallo zusammen!

Ich habe im Jahr 2006 keine Reise nach Japan gemacht. habe es aber dieses Jahr vor. Habe auch schon gebucht und ich freu mich schon drauf die Kultur kennenzulernen.

MFG
sissi

Freia E.

Reise nach Japan 2006

Beitrag von Freia E. » 24. Jan 2006, 05:38

Hallo zusammen,
wir haben im Jahr 2006 eine wunderschöne Reise nach Japan erleben dürfen. Japan ist nach Indonesien, Madagaskar und Papa-Neuguinea der viertgrößte Inselstaat der Welt. Er liegt im Pazifik. Wir haben so schöne Parks gesehen und uns hauptsächlich mit der Kultur Japans befasst und auch das Essen war einfach unschlagbar gut.
Tschüß, Freia E.

Antworten