Seite 1 von 1

Philadelphia Reiseinformation

Verfasst: 31. Jan 2006, 10:53
von Lucien
Guten Tag!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich über Philadelphia Reiseinformation finden kann?

LG
Lucien

Philadelphia Reiseinformation

Verfasst: 31. Jan 2006, 10:59
von Locke
Hi zusammen
Ich denke mal das du hier im Internet Reiseinformationen über Philadelphia finden kannst.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach. :) Solltest du mit der nichts finden, dann würde ich mich an deiner Stelle mal in einem Reisebüro erkundigen. die haben bestimmt Informationen für dich.
Gruß
locke

Philadelphia Reiseinformation

Verfasst: 10. Apr 2007, 11:51
von Clemens W.
Guten Tag,

Philadelphia ist eine Stadt im Bundesstaat Pennsylvania in den USA , reich an Museen und Sehenswürdigkeiten. Philadelphia ist eine der ältesten Städte der USA und Hauptstadt der Quäker-Kolonie. Diese Stadt hat wunderschöne älter Bauwerke und ist für Touristen eigentlich ein Muss. Schaut es euch an!

Viele Grüße,
Clemens W.