Reiseforum Schottland

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Sigurd
Reiseforum Schottland

Beitrag von Sigurd » 29. Okt 2005, 06:31

hallo beisammen,

ich will unbedingt mal nach Nord-Engalnd fliegen. Da das alle meine Freunde wissen, hat mir einer heute gesagt das ich mich in einem Reiseforum über Schottland Infos holen kann, was meint er damit?

Gruß
sigurd

rama

Reiseforum Schottland

Beitrag von rama » 29. Okt 2005, 07:34

hallo! :lol:

Wieso fragst du ihn nicht selber, was er mit Reiseforum Schottland gemeint hat? Er wird es wohl am besten wissen, dass wir hier Mutmaßungen anstellen bringt ja nichts.

Grüße an alle
rama

Cem S.

Reiseforum Schottland

Beitrag von Cem S. » 30. Okt 2005, 05:35

Guten Tag,
wir sind ein junges Paar das ein großer Fan des Königreiches von England ist. Wir möchten nun gern ein wenig mehr über Schottland erfahren und uns dann zu gegebener Zeit auf den Weg dorthin machen. Unsere Englischkenntnisse sind sehr gut. Wo finden wir ein Reiseforum von Schottland?
Danke, Cem S.

Antworten