Sportreisen Österreich

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Rene
Sportreisen Österreich

Beitrag von Rene » 25. Sep 2005, 04:48

Guten Tag!

Kann man Sportreisen in Österreich machen? :? Ich war noch nie dort, obwohl ich in Deutschland lebe. :lol: Ist schon peinlich. Kann mir da einr meine Frage beantworten?

Gruß :wink:
rene

Felicitas

Sportreisen Österreich

Beitrag von Felicitas » 25. Sep 2005, 05:38

hallo!

Sicher kannst du in Österreich auch Sportreisen machen. Da kann man gut Skifahren oder auch Fahrrad im Sommer. Wandern gehen ist auch sehr schön. Also kannst du es dir schon aussuchen was du machen möchtest.

danke!
Felicitas

A. Nikolei

Sportreisen Österreich

Beitrag von A. Nikolei » 26. Sep 2005, 06:05

Hi, in Österreich kann man alle Arten von Sportreisen machen nicht nur im Winter. Es gibt hervorragende Golfplätze und auch was das Bergsteigen angeht ist das Land gut ausgestattet. Dank der vielen Seen ist auch Wassersport in allen Variante möglich. Also einem Aktivurlaub steht nichts mehr im Wege.
cu A, Nikolei

Antworten