Schnäppchenreise Thailand

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Norfried
Schnäppchenreise Thailand

Beitrag von Norfried » 24. Nov 2005, 22:22

Hallo,

gibt es denn auch eine Schnäppchenreise nach Thailand? Ich wollte schon immer dorthin fliegen, aber es hat mit dem Kohle nie geklappt.

Bye
Norfried

Brix

Schnäppchenreise Thailand

Beitrag von Brix » 24. Nov 2005, 23:10

Hallo zusammen!

Ich denke schon das es auch nach Thailand eine Schnäppchenreise gibt. Aber du musst halt gut suchen. Am besten im Internet, da findest du die besten Angebote.

danke!
brix

D. Paulo

Schnäppchenreise Thailand

Beitrag von D. Paulo » 26. Nov 2005, 00:26

Hallo beisammen! Wie schaut es denn derzeit mit einer Schnäppchenreise nach Thailand aus? Hat da vielleicht einer zufällig irgendwo so etwas entdeckt? Wenn ja könnt ihr mir bitte weiterhelfen, denn ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem interessanten Angebot.
Gruß, D.Paulo

Antworten