Tobagoreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
nasi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 07:32
Wohnort:Stöckse
Tobagoreisen

Beitrag von nasi » 1. Sep 2005, 22:37

hallo!
Tobagoreisen, wo kann ich das finden und bei wem? :?
vieleicht gibt es einer der dort schon war und helfen kann?
Gruß
nasi

Nanna

Tobagoreisen

Beitrag von Nanna » 1. Sep 2005, 23:10

hallo beisammen,
ich weis das mein Reisebüro solche Tobagoreisen macht und die sind auch Online. Alle meine reisen habe ich immer bei
Urlauberportal gemacht. Kann euch leider nicht mehr sagen und hoffe das die eine Tobagoreise haben.
danke! :P
nanna

Caecilia M.

Tobagoreisen

Beitrag von Caecilia M. » 2. Sep 2005, 23:37

Guten Tag, ich hatte bei Travel Overland eine schöne Reise in die Karibik gebucht und war damit voll zufrieden. Du kannst da auch Reisen nach Tobago buchen und die sind auch vom Preis her echt günstig. Schau einfach mal rein und such dir was aus.
gruss Caecilia M.

Antworten