reisen Mosel

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Gotthelf
reisen an Mosel

Beitrag von Gotthelf » 2. Sep 2005, 04:14

hallo!

Kann man denn auch an die Mosel reisen? Ich möchte gerne mein Urlaub dort amchen. Wenn ich einer auskennt, dann soll er mir zurückschreiben.

danke!
gotthelf

Elif

reisen an Mosel

Beitrag von Elif » 2. Sep 2005, 04:47

Hallo zusammen! ;)

Ich denke schon das du auch reisen kannst an die Mosel. :lol: Wieso denn auch nicht. Ich war dort noch nie, aber schau mal im Internet nach.

Bye
Elif

Karolin H.

reisen an Mosel

Beitrag von Karolin H. » 3. Sep 2005, 04:15

Hallo,
Urlaub an der Mosel ist auf jeden Fall sehr schön. Die Landschaft ist sehr sehenswert und berühmt für die vielen Weinberge. Dadurch ist auch das Angebot an Weinstuben, in denen man den guten Mosel genießen kann ziemlich üppig. Es lohnt sich auch dort einzukaufen falls man den eigenen Weinkeller mal wieder auffüllen möchte.
Karolin H.

Antworten