Abenteuer Reise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Camilla
Abenteuer Reise

Beitrag von Camilla » 31. Okt 2005, 20:43

Guten Tag!
wo können wir eine tolle Abenteuer Reise finden?
es muss doch das wo geben?
danke!
camilla

Rene

Abenteuer Reise

Beitrag von Rene » 31. Okt 2005, 21:38

hallo!
eine Reise um ein Abenteuer zu haben, das kann man bei
Abenteuerreisen-Weltweit finden. Habe eine Hundeschlittensafari in Lappland durch die gehabt und es war eine tolles Abenteuer.
Gruß
rené

N. Solveig

Abenteuer Reise

Beitrag von N. Solveig » 1. Nov 2005, 22:58

Hallo Leute,
wir sind auf der Suche nach einer echten Abenteuer Reise. Wir haben schon mehrere Vorschläge dazu gelesen. Wie zum Beispiel, Wildrafting in Italien, Hundeschlittenfahrten in Lappland, usw. Aber ehrlich gesagt war da noch nicht das richtige für uns dabei. Wo finden wir noch mehr Auswahl dafür?
Grüße,
N. Solveig

Antworten