Reise Senioren

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Synke
Reise Senioren

Beitrag von Synke » 25. Sep 2005, 09:00

Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe und suchen eine Reise für Senioren? :?
wer ist so lieb und kann helfen?
danke!
Synke

Kasper

Reise Senioren

Beitrag von Kasper » 25. Sep 2005, 09:40

Hi zusammen
Senioren können bei ´Betreutes-Reisen24´ eine Reise buchen.
Das ist nicht so schlimm, denn mit diesem reisebüro bin ich schon oft gefahren.Habe bis her keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
kasper

I. Ewgenij

Reise Senioren

Beitrag von I. Ewgenij » 26. Sep 2005, 10:33

Hallo.
ich bin mittlerweile nicht mehr der jüngste und meine Frau ist auch kein Fohlen mehr. Nichtsdestotrotz haben wir die Freude am Reisen noch nicht verloren und haben nun sogar noch mehr Zeit dieser Leidenschaft nachzugehen. Allerdings als Senioren versteht sich. Wo kann ich diese Art Reiseangebote im Internet finden? Merci...I. Ewgenij

Antworten