ägytenreise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Skippy
ägytenreise

Beitrag von Skippy » 12. Okt 2005, 19:45

Hallo,
Also eine Ägyptenreise auf dem Nil wäre schon immer mein Traum. :lol: Wer hat das schon mal gehabt und kann mir sagen ob es tatsächlich so traumhaft ist wie ich mir das vorstelle.
danke! ;)
Skippy

Züleyha

ägytenreise

Beitrag von Züleyha » 12. Okt 2005, 20:49

hallo beisammen,
Auf Grund von Deinem Namen hätte ich eher Australien als Traumreise vermutet ´Skippy, das Busch känguruh´ war mal eine Filmserie aus der Steinzeit. Aber ja doch mach das, die Ägyptenreise die wir gehabt haben war empfehlenswert. Wir sind auch ein Stück an Nil entlang, aber uns interessiert vor allem das was neben dem Nil ist. Und das hat uns nicht enttäuscht. Ganz und gar nicht, große Klasse!!
mit besten Grüßen
Züleyha

Antworten