Seite 1 von 1

Egypten Reise

Verfasst: 18. Jan 2006, 13:25
von Jj
Guten Tag!

Ich möchte ein Egypten Reise machen. Jetzt ist meine Frage, werden welche angeboten. Wenn ja, dann sagt mir doch bitte bescheid.

Servus
jj

Egypten Reise

Verfasst: 18. Jan 2006, 14:30
von Puffy
Guten Tag

Klar kannst du eine Egypten Reise machen. :) Es gibt so viele Angebote für dieses Land. Da musst du unbedingt die Pyramiden besuchen. Ich möchte dort auch hin, aber ich hab Angst wegen Entführungen etc.

Gruß :woot:
puffy

Egypten Reise

Verfasst: 6. Apr 2007, 10:29
von Jan X.
Hi!...
Ich habe bald Urlaub und in mir kommt ein lange gehegter Wunsch in Wallung. Ich würde so gerne mal an einer Nilkreuzfahrt teilnehmen. Im Anschluss daran, kann ich mir noch einen wunderschönen Badeurlaub in Ägypten vorstellen. Was kosten mich diese Träume, und wer kann sie mir verwirklichen?
Vielen Danke...
Jan X.