Egypten Reise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Jj
Egypten Reise

Beitrag von Jj » 18. Jan 2006, 13:25

Guten Tag!

Ich möchte ein Egypten Reise machen. Jetzt ist meine Frage, werden welche angeboten. Wenn ja, dann sagt mir doch bitte bescheid.

Servus
jj

Puffy

Egypten Reise

Beitrag von Puffy » 18. Jan 2006, 14:30

Guten Tag

Klar kannst du eine Egypten Reise machen. :) Es gibt so viele Angebote für dieses Land. Da musst du unbedingt die Pyramiden besuchen. Ich möchte dort auch hin, aber ich hab Angst wegen Entführungen etc.

Gruß :woot:
puffy

Jan X.

Egypten Reise

Beitrag von Jan X. » 6. Apr 2007, 10:29

Hi!...
Ich habe bald Urlaub und in mir kommt ein lange gehegter Wunsch in Wallung. Ich würde so gerne mal an einer Nilkreuzfahrt teilnehmen. Im Anschluss daran, kann ich mir noch einen wunderschönen Badeurlaub in Ägypten vorstellen. Was kosten mich diese Träume, und wer kann sie mir verwirklichen?
Vielen Danke...
Jan X.

Antworten