Reise die Toskana

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Buze
Reise in die Toskana

Beitrag von Buze » 8. Okt 2005, 03:30

hallo!
Reise in die Toskana ist meine nächste Tour.
kann mir einer helfen mit Tipps?
Gruß
buze

Harold

Reise in die Toskana

Beitrag von Harold » 8. Okt 2005, 03:54

Hallo,
in die Toskana bin ich mit der Familie gereist und werden es bald wieder machen.Es gibt so viel zum Anschauen, das es am besten ist wenn wir euch keine Tipps geben.Es ist doch gut wenn man in ein Land kommt und kennt es noch nicht.
Gruß
Harold

X. Johannes

Reise in die Toskana

Beitrag von X. Johannes » 9. Okt 2005, 03:38

Hi... Die Toskana ist ja nicht so weit weg von hier, daher würde ich dir empfehlen mit dem eigenen Auto dorthin zu fahren und direkt dort vor Ort etwas zu buchen. Ich habe das auch schon öfter gemacht und habe immer etwas schönes gefunden. So ist man nicht eingeschränkt und viel freier.
Gruß, X.Johannes

Antworten