Reisen nach Fiji

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Tilman
Reisen nach Fiji

Beitrag von Tilman » 14. Dez 2005, 10:53

Guten Tag!
Reisen nach Fiji wo kann ich einen guten Reiseveranstalter finden.
wer hat Tipps und Infos für uns? :?
danke! :D

Jiminez

Reisen nach Fiji

Beitrag von Jiminez » 14. Dez 2005, 12:20

hallo beisammen,
nach Fiji (Fidschi)Reisen war auch mein Traum schon, aber den habe ich auch schon gemacht. Es war einfach traumhaft auf der Insel und die Leute sind auch ganz nett.Es gibt noch so viel zu Erzählen aber ich mache es Kurz.
Für den Urlaub wünsche ich das aller beste und einen traumhaften Urlaub.
bye
Jiminez

P. Friederike

Reisen nach Fiji

Beitrag von P. Friederike » 15. Dez 2005, 10:55

Hi, eine Reise zu den Fiji Inseln ist was ganz besonderes und das sollte man schon beim besten Veranstalter buchen. Dabei sollte man aber nicht nach Schnäppchen schielen denn das bringt nur Frust. Vertrau bei so einer Reise auf Meiers Weltreisen, ich finde da bist du am besten aufgehoben.
mfg P. Friederike

Antworten