Reiseangebot Amerika

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
nasi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 07:32
Wohnort:Stöckse
Reiseangebot Amerika

Beitrag von nasi » 24. Jul 2005, 18:24

hallo beisammen,

ich brauch ein Reiseangebot für Amerika. :lol: Ich möchte nach Californien. Denn ich liebe Frauen und heisses Wetter. Das leben dort ist wunderschön.

Grüße an alle hier im Forum
nasi

Chema

Reiseangebot Amerika

Beitrag von Chema » 24. Jul 2005, 19:48

Guten Tag!

Es gibt für Amerika ein Reiseangebot, ganz sicher. Auch für Californien sibnd Angebote da, aber du musst selber suchen. Denn ich kann dir das Hotel nicht aussuchen.

Gruß
chema

H. Ulf

Reiseangebot Amerika

Beitrag von H. Ulf » 25. Jul 2005, 19:07

Hi, wenn du Frauen und heisses Wetter magst kannst du es in Amerika bestimmt finden. Es gibt so viele Reiseangebote und das macht es sehr schwer da einen konkreten Rat zu geben. Ich würde mal bei Expedia reingehen ich finde da ist immer was zu finden.
mfg H. Ulf

Antworten