Traumreise Mallorca

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Clara
Traumreise Mallorca

Beitrag von Clara » 11. Jan 2006, 17:10

hallo! :thumb:
Ich habe neulich eine angebliche Traumreise Mallorca gewonnen. :mrgreen: Wobei ich aber an gar keinem Preisausschreiben teilgenommen habe. Würdet ihr diese Reise antreten? :?
Gruß
Clara

Dahra

Traumreise Mallorca

Beitrag von Dahra » 11. Jan 2006, 18:00

hallo beisammen,
also ehrlich gesagt, kann ich dir gar nicht sagen ob ich diese angebliche Traumreise nach Mallorca antreten würde. :mrgreen: Da steckt doch bestimmt ein großes ABER dahinter. Erkundige dich mal gründlich bei dem großzügigen Sponsor. eventuell erfährst du über den mehr...
Lieber Gruß
dahra

J. Elsbeth

Traumreise Mallorca

Beitrag von J. Elsbeth » 12. Jan 2006, 17:30

Hallo,
Mallorca ist eine sehr schöne Urlaubsinsel, die sowohl was für Urlauber bietet, die was erleben möchten aber auch für Urlauber, die die Ruhe genießen möchten. Im Hinterland von Mallorca kann man wunderschöne Bergwanderungen machen. Man kann sich dort statt Hotel auch eine Finca mieten und ein Auto mieten und seine eigene kleine Traumreise organisieren.
J. Elsbeth

Antworten