Dresden Reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Naya
Dresden Reisen

Beitrag von Naya » 4. Dez 2005, 10:10

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist es eigentlich nach Dresden zu reisen? :?
Mit den besten Grüßen
willibald


krümel
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:23. Jul 2006, 15:24
Wohnort:Beschendorf

Dresden Reisen

Beitrag von krümel » 4. Dez 2005, 10:42

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind reisen nach Dresden eine gute Idee. Obwohl im Krieg viel zerstört wurde, gibt es immer noch sehr viel zu sehen.
MFG
orina

Georgios E.

Dresden Reisen

Beitrag von Georgios E. » 5. Dez 2005, 10:17

Hallo.
Ich wohne in Dresden und will meine Freundin in Berlin besuchen. Weiss jemand, was die bester Art und Weise ware von hier aus in die Hauptstadt zu reisen?! Ich hatte gedacht mit der Bahn, aber das ist teurer, als ich dachte? Wie sieht es mit der Mitfahrzentrale aus? ICh habe gehoert, das its eine gute Alternative. Gruesse Georgios E.

Antworten