Burmareise Privat

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Ingbert
Burmareise Privat

Beitrag von Ingbert » 28. Aug 2005, 09:05

hallo beisammen,

Ich wollte dieses Jahr mal eine Burmareise machen , aber privat da ich schon mal geschäftlich dort war und keine Zeit hatte mir etwas anzusehen.War schon mal eine dort?

Servus
ingbert

tammy
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:27. Jul 2006, 21:55
Wohnort:Grimma

Burmareise Privat

Beitrag von tammy » 28. Aug 2005, 10:01

hallo!

Meine Schwester hat mal privat eine Burmareise unternommen. :D Soweit ich weiss war sie total begeistert davon. Soll also sehr interessant sein.

danke!
tammy

N. Bernhilde

Burmareise Privat

Beitrag von N. Bernhilde » 29. Aug 2005, 09:48

Grüße euch,
ich war schon öfter geschäftlich in Burma, auch Myanmar genannt. Nun will ich einmal ganz privat dorthin reisen. Bei Burma handelt es sich um einen Vielvölkerstaat in Südostasien. Leider hat Burma wegen Menschenhandels einen schlechten Ruf und auch so herrschen im Land so einige Unruhen. Trotz allem hat es mir dort sehr gut gefallen. Wie sind die Bestimmungen für Private Urlaubsaufenthalte in Burma?
Danke, N. Bernhilde

Antworten