Reise Phuket

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Jonny
Reise Phuket

Beitrag von Jonny » 12. Sep 2005, 09:11

Hallo zusammen! :P

Meine Eltern reden immer das wir eine Reise nach Phuket machen werden. Ich weiß aber nicht wo Phuket ist. Kann mir das einer sagen? :?

Grüße an alle hier im Forum
jonny

haja

Reise Phuket

Beitrag von haja » 12. Sep 2005, 09:49

Guten Tag!

Eine Reise nach Phuket ist eine gute Entscheidung. :D Phuket liegt in Thailand. Kannst schön am Strand liegen und dich sonnen. Natürlich kannst du auch dort gut spielen.

Bye
haja

Gundolf X.

Reise Phuket

Beitrag von Gundolf X. » 13. Sep 2005, 09:44

Hi... Wie schon erwähnt wurde liegt Phuket in Thailand und ist wirklich wunderschön. Dieser Ort war ja damals bei diesem Tsunami auch betroffen. Heute schaut es meiner Meinung nach sogar noch besser aus als vorher. Das ist ein echt schönes Reiseziel!
Gruß, Gundolf X.

Antworten