Südafrika Luxus Rundreise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Scotch
Südafrika Luxus Rundreise

Beitrag von Scotch » 12. Dez 2005, 21:57

Hallo zusammen! :woot:
einen Flug nach Südafrika und dann eine Luxusrundreise durch das Land. :lol: Bitte um Informationen? :?
MFG
scotch

Flara

Südafrika Luxus Rundreise

Beitrag von Flara » 12. Dez 2005, 22:54

hallo beisammen,
Rundreise im Luxusstil durch Südafrika habe ich noch nicht gemacht, aber ich weis wo du es vieleicht finden kannst.
Und zwar versuche das im Goggle unter der Eingabe ´Südafrika mit Luxusrundreise´.
danke!
flara

J. Inese

Südafrika Luxus Rundreise

Beitrag von J. Inese » 13. Dez 2005, 23:47

guten Tag, ich kann mir eine solche Luxus Rundreise leider nicht leisten aber ich weiss wo ich buchen würde wenn ich das Geld hätte. Bei africaExpeditionSupport.com kannst du alles finden was für so eine Rundreise durch Südafrika nötig ist.
mfg J. Inese

Antworten