Flughafen Italien

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Gislinde
Flughafen in Italien

Beitrag von Gislinde » 9. Aug 2005, 17:48

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wie viele Flughafen in Italien sind? :? Kann mir da bitte wer weiter helfen?
danke!
gislinde

Susanna

Flughafen in Italien

Beitrag von Susanna » 9. Aug 2005, 18:03

Hi

Soweit ich weiß gibt es 17 Flughäfen in Italien. Geh doch einfach mal die nachfolgende Seite. Dort findest du die einzelnen Links zu den Flughäfen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... _(Italien)

Servus
Susanna

S. Jane

Flughafen in Italien

Beitrag von S. Jane » 10. Aug 2005, 18:14

Hallo zusammen!
Wir möchten verreisen! Unser Reiseziel soll Italien sein. Da wir keine Lust haben mit dem Auto zu fahren sonder fliegen wollen, suchen wir unser Reiseziel nach den Flughäfen in Italien aus. Leider haben wir keine Ahnung wieviele Flughäfen es dort überhaupt gibt?
Ciao,
S. Jane

Antworten