Reisetips Istanbul

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Fröschi
Reisetips Istanbul

Beitrag von Fröschi » 21. Nov 2005, 05:39

hallo beisammen,

kann mir einer Reisetips für Istanbul geben? Ich fliege dieses Jahr zum erstenmal in die Türkei.

danke! :D
fröschi

Rotraut

Reisetips Istanbul

Beitrag von Rotraut » 21. Nov 2005, 06:40

Hallo,

klar kann ich dir Reisetips für Istanbul geben. Am wichtigsten ist, pass auf deine Tasche auf, dort gibt es viel die Taschen klauen. Und du musst handeln, dann bekommst du vieles günstiger.

mit besten Grüßen
Rotraut

W. Katja

Reisetips Istanbul

Beitrag von W. Katja » 22. Nov 2005, 06:57

Hallo Leute. Ich möchte heuer meinen Urlaub in der Türkei verbringen. Da ich noch nie in dem Land war, suche Tipps für meine Reise nach Istanbul. Wer war schon mal da und kann mir mit Tipps und Informationen weiterhelfen? Soll ich im Internet buchen oder besser in einem Reisebüro? Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank.

W. Katja

Antworten