Flughafen Accra

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Moises
Flughafen Accra

Beitrag von Moises » 14. Okt 2005, 19:07

hallo beisammen,

wir wollen ein Haus für unseren Urlaub mieten und es soll in der Nähe vom Flughafen Accra sein? Kennt ihr da ein Häuschen?

Liebe Grüße
Moises

Reikja

Flughafen Accra

Beitrag von Reikja » 14. Okt 2005, 20:34

Hallo,

ja es gibt ein Ferienhäuschen in der Nähe vom Flughafen Accra. :) Ist ca. 25 km entfernt. Du kannst sogar auf Anfrage Haustiere mitnehmen. Das Haus hat 35 qm.

Hier kannst du anrufen.
Ansprechpartner
Herr Gangl
Telefon
0043-7748-6601-101-

Gruß
reikja

Naime S.

Flughafen Accra

Beitrag von Naime S. » 15. Okt 2005, 21:13

Guten Tag, wenn ich das so lese kann ich mir nicht vorstellen dass das dein ernst ist. Kannst du dir vorstellen wie es ist in der Nähe eines Flughafen zu wohnen und zu schlafen ? Da kannst du auch in einem U-bahn Schacht schlafen oder in einer Hammerschmiede. Ich würde mir in Accra ein ruhigeres Domizil suchen.
cu Naime S.

Antworten