Preiswerte Skireisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Nena
Preiswerte Skireisen

Beitrag von Nena » 6. Jan 2006, 06:45

Hallo zusammen! :P
Wer kann mir denn sagen wo ich preiswerte Skireisen finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
Gruß
nena

Katalina

Preiswerte Skireisen

Beitrag von Katalina » 6. Jan 2006, 07:30

hallo!
Preiswerte Skireisen findest du reichlich im web. Es kommt auch drauf an wohin du deine Skireise machen möchtest. Also wenn du die Tschechei im Kopf hast, dann würde ich sagen du schaust dir einfach mal die Homepage von Tschechoreisen.de an.
Tschau
Katalina

M. Judith

Preiswerte Skireisen

Beitrag von M. Judith » 7. Jan 2006, 08:59

Hi, so eine richtig preiswerte Skireise kann man eigentlich
nur noch in die Tschechei machen. Alles andere ist einfach nur
teuer und überfüllt. In Österreich haben sie inzwischen Preise,
da zieht es einem die Schuhe aus. Die Tschechen haben da echt
moderate preise.
gruss M. Judith

Gast

Wo kann man in Österreich über Silvester zum Skifahren reise

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:53

Guten Tag!
Silvester ist bald wieder,und wir möchten zum Skifahren
nach Östereich fahren!
wer hat das schon gehabt und wo?
danke!
Gottfried

Gast

preiswerte Skireisen Silvester

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 01:53

hallo!
wir waren in Sölden und das war Super.Das ist unser Hotel
das wir euch empfehlen können:
www.weltweit-urlaub.de/winter/skireisen ... terreisen/
bye
dilia

M. Fried, Althegnenberg

Silvester Skireisen

Beitrag von M. Fried, Althegnenberg » 14. Dez 2010, 01:54

Hallo,
Skireisen an Sylvester sind toll, aber in der Regel leider auch nicht besonders günstig. Die Ski-Hochburgen bieten alle tolle Programme an Sylvester. Egal ob Party oder Skifahren in der Sylvesternacht oder Hüttenzauber oder Kutschfahrten, Schlittenfahrten bzw. Veranstaltungen am Hang, wie Fackelskifahren und sonstige Vorführungen.
M. Fried, Althegnenberg

Antworten