Türkei Antalia Rundreise

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Trulli
Türkei Antalia Rundreise

Beitrag von Trulli » 19. Sep 2005, 12:08

Hi zusammen

Gibt es schon irgend welche Angebote für die Türkei unzwar Antalia Rundreisen?Wir möchten gern in die Türkei dieses Jahr mit den Kindern.

ciao
trulli

arthus
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:22. Jul 2006, 14:31
Wohnort:Insel Hiddensee

Türkei Antalia Rundreise

Beitrag von arthus » 19. Sep 2005, 13:05

Hallo,

Es gibt massenweise Rundreisen nach Antalia in die Türkei.In jedem Reisebüro gibt es momentan Angebote.

Cu
arthus

Sofie V.

Türkei Antalia Rundreise

Beitrag von Sofie V. » 20. Sep 2005, 13:43

Hallo...
wir haben uns zu einer Rundreise in Antalya entschlossen. Dort haben wir bereits ein Hotelzimmer in einem schönen Ferienhotel direkt am Meer gebucht. Nun planen wir noch eine diesen Ort zu erkunden. Da wir kein Türkisch können, würden wir das gern vorab hier buchen. Wo kann man das?
Danke.... Sofie V.

Antworten